Sie sind hier: News
02.07.2020

"Die Freude darüber, daß ich lebe und in guter Gesellschaft bin, durchströmt mein Wesen."

Premiere beim 3.Weltmusikfestival

WOW, einen besseren Ort für die Premiere des Sternen-Zeltes hätte es nicht geben können. Soviele wunderbare Menschen auf einem Haufen findet man nicht so oft. Es war ein schöner Ort, ein schönes Fest. Ein tolles Organistionsteam. Viele Helfer beim Auf- und Abbau des Sternen-Zeltes und seinen Verkaufsständen. Wir haben viel gesungen, getanzt, meditiert, gelacht, umarmt und vor allem gestrahlt. 
Die Veranstaltungen im Sternen-Zelt wurden immer gut besucht und einmal war das Zelt sogar voll. Die Besucher haben sich bei uns wohlgefühlt und einige Sterne wurden zum Leuchten gebracht, somit wurde unser Ziel erreicht. Wir konnten viel Erfahrung sammeln und fahren nun hochmotiviert zum nächsten Event in der Sternen-Zelt-Reise. Auch die Jurte an sich hat schon Anschluss gefunden. Besucht wurden wir von einem Vertreter des "Lichtzeltes" aus Bamberg, mit dem Ergebnis, dass es eines Tages ein "Zelttreffen geben wird.

Bilder vom Festival findest du hier (weitere folgen noch) ....